{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10482,“Nummer“:“S115″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Der Weg liegt zu geringen Teilen auf der Gemarkung Glashütten. Der auszubauende Abschnitt bildet Teil der Verbindung in Richtung Königstein (siehe Radverkehrskonzept Hochtaunuskreis). Der Ausbau von Forstwegen für den Radverkehr betrifft die Belange der Forstwirtschaft in vielfältiger Weise. Dies ist im weiteren Abwägungsprozess zu berücksichtigen. Alternativen sind intensiv zu prüfen. Die Ausführung als Herstellungsradweg (Land Hessen und Bund) ist zu prüfen.“,“Foto 1″:“605″,“Foto 2″:“606″,“Straße“:“Forstweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Idstein“,“Gebietskörperschaft 2″:“(Glashütten)“,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Idstein\/Kröftel – Glashütten“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“WSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen 1. Beteiligung“:null,“Länge“:516,“Grunderwerb“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“MDB“:true,“Kostenrahmen“:300000,“Likes 2. Beteiligung“:null,“Dislikes 2. Beteiligung“:null,“Likes Wert 2. Beteiligung“:null,“Dislikes Wert 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert“:null,“Gebiet“:“Südost“,“Nummerierung“:“06016″,“Nummer_neu“:null,“AUTO“:115,“DB Foto 1″:“R:\/95_Idstein\/01_Radverkehrskonzept\/05_Fotos\/Maßnahmen\/605.png“,“DB Foto 2″:“R:\/95_Idstein\/01_Radverkehrskonzept\/05_Fotos\/Maßnahmen\/606.png“,“Priorität“:null,“Kosten-Nutzen-Verhältnis“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.387152199999999169222064665518701076507568359375,50.221958999999998241037246771156787872314453125],[8.3872944455512676853459197445772588253021240234375,50.22184501051873439791961573064327239990234375],[8.3878521422189304956873456831090152263641357421875,50.2214372103080251008577761240303516387939453125],[8.3888118452704123484409137745387852191925048828125,50.22084546481199396339434315450489521026611328125],[8.3896149180506167652993099181912839412689208984375,50.22035953380041206628447980619966983795166015625],[8.390406965891262558443486341275274753570556640625,50.2196036902826818959511001594364643096923828125],[8.3907096414197752665131702087819576263427734375,50.21888124411095333243792993016541004180908203125],[8.391003756237733313128046575002372264862060546875,50.21817682607768773550560581497848033905029296875]]}}

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert